Daimlerstraße 5

64646 Heppenheim

Darmstädter Straße 95

64646 Heppenheim

E-Mail

info@krumbein.de

Komplettbadsanierung eines Schlauchbades in Lorsch

Aus knapp 8qm zauberten wir ein zeitgemäßes Bad mit Wohlfühlfaktor.

Die großzügige Walk-In-Dusche mit einer feststehenden Seitenwand wurde mit fugenlosen Rückwandverkleidungen ausgestattet. Pflegeleichter geht es kaum. Das satinierte Glas bringt uns eine optisch räumliche Trennung. Somit geht der Charakter des klassischen Schlauchbades verloren.

Die beleuchtete Shampoo-Nische ist nicht nur praktisch zum Abstellen von Duschgel, Shampoo & Co., sondern lässt sich auch über einen separaten Schalter super als Nachtlicht verwenden.

Nach dem Duscherlebnis direkt ins warme Handtuch einwickeln. Das bietet der Handtuchwärmekörper im Duschbereich, welcher mit einer bestimmten Korrosionsschutzbeschichtung ausgestattet ist.

Auch auf kleinem Raum können wir einiges an Stauraum unterbringen. Der Waschtischunterschrank wurde auf das Hängeregal und den Hängeschrank farblich abgestimmt. Die Möbel integrieren sich absolut stimmig im Gesamtbild mit der Holzpaneel-Optik im Duschbereich. Das Highlight an der Waschtischanlage ist definitiv der eingebaute Unterputz-Spiegelschrank mit 4-seitiger LED-Beleuchtung und offenem Fach.

Die großformatigen Fliesen in der Größe 120x120cm, die auf dem Boden und den notwendigen Spritzwasserbereichen verlegt wurden, lassen den Raum optisch größer und offener wirken. Große Fliesen sind eben nicht nur für große Räume gedacht.

Durch das warmweiße Licht der Deckeneinbaustrahler, wird der Raum nochmals in seiner Gemütlichkeit unterstrichen. Die LED-Deckeneinbaustrahler wurden in der abgehängten Decke so platziert, dass die Ausleuchtung im gesamten Bad gegeben ist.

Investitionswert: 37.000,- EUR

Komplettbadsanierung eines Schlauchbades in Lorsch - Krumbein GmbH 4

Bildergalerie

Fuszeile_Heizung_Monteur_Wojciech Szwugier

Lassen Sie sich vom Fachmann beraten: